AktuellesAnfahrtDownloadsLinksNewsletterImpressum

Ansprechpartner
Termine
"Wir für Biebesheim"
Kirche und Gebäude
Kindergarten
Familien+Kirche
Kirchenmusik
Gruppen und Kreise
Kirchenvorstand
Konfirmanden

Team Familien+Kirche

Umsetzung: Lothar Reinhardt

Bald startet eine neue Gruppe für Kinder in der Ev. Kirchengemeinde: Die Naturkinder.

Um Angebote wie dieses bekannter zu machen und Familien mit Kindern zu stärken trifft sich seit letztem Sommer eine Gruppe von interessierten Eltern mit Kirchenvorsteherin Wiebke Paulus und Pfarrerin Michelle Siebers. Neben der Idee der Naturkinder-Gruppe und der Familiensonntage hat die Gruppe ein Logo erdacht und eine Broschüre mit Jahresprogramm erstellt. Die Logo-Idee wurde dann von Lothar Reinhardt aus der Heinrichstraße künstlerisch umgesetzt.

Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung persönlich zu treffen. Schaut doch mal vorbei!


Gruppe Naturkinder startet Anfang Mai 2019

Draußen in Wald und Wiese unterwegs sein, die Natur in unserer Umgebung erkunden, etwas lernen und natürlich Spaß haben. Hütten bauen, Lagerfeuer machen und Kompasswandern gehören genauso dazu wie Teamspiele, basteln mit Naturmaterialien und gemeinsam kochen.

Regelmäßig an verschiedenen Wochenenden sind die Naturkinder zusammen unterwegs.

Altersempfehlung: Kinder ab der 2. Klasse
(Auch jüngere Kinder mit ihren Eltern und weitere Interessierte sind herzlich eingeladen uns zu begleiten.)

Ansprechpartner:

Susanne und Tobias Rückert, Timo Kolb

Weitere Infos und Anmeldungen unter Naturkinder-Biebesheim(at)t-online(dot)de